FEEDBACK ÜBER MARC

Joubin Rahimi
Managing Director synaigy GmbH

Joubin’s Berufslaufbahn startete in Hamburg bei einem ERP-Hersteller als Softwareentwickler. Weitere Stationen waren u.a. die IBM ( als Senior-Berater und Architekt, sowie Senior-Vertriebsbeauftragter). Seine Projekte reichen von den Anfängen des Internets mit ebay Deutschland, Dooyoo, Yoolia bis hin zu Enterprise-Projekten bei Hidden Champions und DAX-Unternehmen wie Metro, QVC, Gerry Weber und Phoenix Contact.


Denis Richard
ehemaliger Chief Digital Officer und Geschäftsführer kueche.de

Denis bringt über 20 Jahre Online- und Digitalerfahrung mit. Nach Stationen bei führenden Digitalagenturen Deutschlands war Denis unter anderem als Leiter bei F.A.Z. Electronic Media tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung zu Digitalstrategien und Umsetzung und Weiterentwicklung von innovativen Digitalisierungsinitiativen.


#THEMOVINGDUTCHMAN